Albentdecker Team

Albentdecker Team

Die Albentdecker haben wir im September 2018 gegründet. Es war immer unser Traum, die Leidenschaft für die Fotografie einerseits und den Spaß am Konzipieren und Organisieren von Ausflügen und Touren andererseits „unter einen Hut“ zu bringen.
Weil wir selbst Autodidakten sind, wissen wir genau, welche Begleitung Hobbyfotografen auf ihrem Weg zu noch besseren Fotos brauchen. Bei den Albentdeckern bekommst Du Erklärungen und Tipps, die Du verstehen und umsetzen kannst.
Fragt uns auf den Touren oder unseren Workshops Löcher in den Bauch. Wir geben Euch gerne Antworten - denn dafür kommt Ihr zu uns!

Markus Geiselhart

01511 0758930

Michael Zoeller

0171 4091039
Wir möchten, dass Du noch mehr Spaß am Fotografieren bekommst und Dich dabei unterstützen, Dein Fotowissen und Deinen individuellen Stil zu verbessern. Deshalb gehen wir bei unseren Touren ganz bewusst nur mit einer geringen Teilnehmerzahl, um genügend Zeit für die Bedürfnisse und Fragen des Einzelnen zu haben. Du sollst am Ende einer Veranstaltung nach Hause gehen und über sie sagen können: „Das war fotografisch toll, ich habe viel gelernt und nette Leute kennengelernt.“
Unsere Fototouren gehen nicht in die „große weite Welt“. Das müssen sie unserer Meinung nach auch nicht. Reizvolle und „lehrreiche“ Motive finden sich oft schon vor der Haustür unserer außergewöhnlichen Natur- u. Kulturlandschaft Schwäbische Alb. Darauf sind unsere Touren ausgelegt. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass kurze „Auszeiten“ für passionierte Hobbyfotografen mit Familieninteressen gut vereinbar sind und auch die Urlaubskasse unbeschadet lassen.
Gemeinsam mit Biosphärenbotschaftern gibt es für uns nichts Schöneres, als für die Kunden und ihre Wünsche da zu sein, attraktive Ziele ausfindig zu machen und die Touren so zu organisieren, dass sich die Teilnehmer rundum wohlfühlen.

in Kooperation mit

Partner